Skip to content

Sabine Langen übernimmt die Leitung der AG Kommunikation im bdfm

Auf dem zweiten bdfm Symposium verkündete Christian Rolf seinen Rücktritt von der Leitung der AG Kommunikation im bdfm. Christian Rolf war 2019 auf der Mitgliederversammlung zum Leiter der AG Kommunikation gewählt worden und verantwortete die Einführung der neuen Marke “Freie Musikschule – bdfm zertifiziert”. Christian Rolf wird weiterhin im Kommunikationsteam tätig sein, muss aber sein Engagement für den Verbandaus privaten Gründen verringern.

Die Leitung der Ag Kommunikation übernimmt Sabine Langen und wird somit auch kommissarisch den damit verbunden Vorstandsposten Kommunikation übernehmen. Sabine Langen war lange Zeit als Marketing Managerin für namhafte Firmen tätig, bevor sie sich als Gründerin des Klangsalons in Solingen selbstständig machte.

Christian Rolf und Sabine Langen bei der Amtsübergabe auf dem bdfm Symposium 2022
An den Anfang scrollen
Suche