Gewerbliche Fördermitglieder und gewerbliche Partner

Gewerbliche Fördermitglieder und Partner setzen Sie sich für Qualität im Musikschulwesen ein, produzieren oder vertreiben dazu passende Produkte mit hohem Qualitätsstandard und integrieren sich in das bdfm – Netzwerk mit den Vorteilen einer Mitgliedschaft.

Möchten Sie uns als gewerbliches Fördermitglied oder Partner unterstützen? Wir würden uns sehr freuen.

Private Fördermitglieder

Private Fördermitglieder unterstützen unsere Arbeit und Aufgaben aus privater Überzeugung und engagieren sich hiermit für eine wertvolle Ausbildungsarbeit zur musikalisch-kulturellen Bildung in Deutschland und Europa.

Helfen Sie mit, Kindern den Zugang zur Musik zu öffnen und unterstützen Sie die Arbeit und das Engagement des bdfm und werden Sie privates Fördermitglied!

Fördermitglied werden