Mitgliedschaft im Bundesverband der Freien Musikschulen

Träger, Betreiber oder Inhaber freier oder privater Musikschulen können Mitglied im Bundesverband der Freien Musikschulen werden. Mit der Mitgliedschaft im bdfm e.V. werden sie Teil einer engagierten Gemeinschaft zur Förderung der musikalischen Bildung und genießen die Vorteile eines starken Dachverbandes.

Als Mitglied im bdfm e.V. haben Sie Zugang zu einem umfangreichen Leistungsangebot. Informationen zu unserem Mitgliedsbeitarg und unseren Leistungspaketen erhalten sie unter Unsere Leistungen.

Fördermitgliedschaft

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen, sind aber keine Musikschule? – Dann ist die Fördermitgliedschaft das Richtige für Sie.

Als Fördermitglied unterstützen Sie unsere Arbeit durch einen frei wählbaren monatlichen Betrag. Sie haben Zugang zu unserer Mitgliederseite, auf der Sie als gewerbliches Fördermitglied auch Ihre Angebote platzieren dürfen.