musikschule intern

Seit 2017 ist der Bundesverband der Freien Musikschulen Herausgeber des Fachmagazins musikschule intern. Ursprünglich von dem Verleger und Musikschulleiter Michael Herrmann als Printmagazin konzipiert, ist das beliebte Fachmagazin seit 2017 als frei zugängliches Online-Magazin unter der Adresse www.musikschule-intern.de erreichbar.

Mit dem Relaunch des Magazins im April 2023 übernahm der Bundesverband der Freien Musikschulen auch das Hosting und die Redaktion der musikschule intern. In loser Folge sollen weiterhin Artikel mit dem Fokus auf den Musikschulalltag veröffentlicht werden.

Als Förderer des deutschen Musikschulwesens setzt sich der bdfm als Herausgeber von musikschule intern für die Verbesserung der Musikschulqualität und Anerkennung des freien Musikschulwesens ein.

Zum Onlinemagazin
musikschule intern