Engagement für Vielfältigkeit

Über 60 private und gewerbliche Förderer unterstützen mit ihrem Beitrag die Arbeit des Bundesverbandes der Freien Musikschulen. Als Fördermitglied leisten sie einen Beitrag zur Weiterentwicklung einer vielfältigen Musikschullandschaft und qualitätsvollen Ausbildung des musikalischen Nachwuchses in Deutschland.

Gewerbliche Fördermitglieder können mit dem Logo “Wir sind Partner des Bundesverbandes der Freien Musikschulen e. V.” werben. Die jährlich stattfindenden Symposien des bdfm bieten seinen Fördermitgliedern eine gute Präsentations- und Vernetzungsmöglichkeit. Über die Mitgliederseite des bdfm besteht die Möglichkeit den Mitgliedsschulen gezielte Angebote zu offerieren. Als kleines Dankeschön bieten wir unseren Fördermitgliedern einen Rabatt auf Standmieten der Symposien und Anzeigeflächen in der musikschule intern.