Regionaltreffen 2022

Nach langer Pause veranstaltet der Bundesverband der Freien Musikschule wieder seine Regionaltreffen, zu denen auch Vertreter von Nichtmitgliedsschulen herzlich eingeladen sind. Anders als in den monatlichen offenen Onlinemeetings für Mitglieder, haben die Regionaltreffen einen thematischen Schwerpunkt mit einem lokalen Bezug.

Den Anfang macht kommenden Freitag das Regionaltreffen in Berlin, mit seinem Fokus auf das geplante Musikschulgesetz für Berlin. Die Regionaltreffen bieten eine gute Gelegenheit mit Kolleginnen und Kollegen aus der Region ins Gespräch zu kommen.

Termine der Regionaltreffen 2022

• Berlin, 17.06.2022
    18 Uhr in der Geschäftsstelle bdfm
  • Hannover, 2.10.2022
    14 Uhr im MusicCollege
  • Leipzig, 24.09.2022
    11 Uhr in der Musikschule TonArt
  • Neuss, 5.11.2022
    14 Uhr in der Further Musikschule
  • München, 20.11.2022
    10 Uhr in der Musikschule Ohrwurm

Die Treffen sind öffentlich und kostenlos. Um eine formlose Anmeldung an post@freie-musikschulen.de wird gebeten. Weitere Treffen sind in Planung, Orte und Zeiten können sich noch ändern.