Onlinetreffen für Nichtmitglieder

Der Bundesverband der Freien Musikschulen veranstaltet am 3. März 2021 um 10 Uhr ein Onlinetreffen für Nichtmitglieder. Hierzu sind alle MusikschulleiterInnen von Nichtmitgliedsschulen herzlich eingeladen.

Vorstandsvorsitzender Mario Müller informiert über die Arbeit des Verbandes und die Situation der Musikschulen in der Coronapandemie. Herr Christian Krauß, Geschäftsführer der VG Musikedition, und Herr Johannes Everding, Direktor Geschäftsentwicklung Außendienst der GEMA, informieren über den Lizenzvertrag zum legalen Notenkopieren. In der Pandemie ermöglicht der Vertrag eine einfache Möglichkeit des Austauschs von Unterrichtsmaterial zu Zeiten des Onlineunterrichts.

Onlinetreffen für Nichtmitglieder am 3.3.2021 um 10 Uhr

Eine Teilnahme ist nur nach Anmeldung möglich. Die Zugangsdaten werden nach erfolgter Anmeldung zugesandt.

Sie können sich hier anmelden Ameldeformular