Online Fragestunden via Videokonferenzen

Nichts geht über ein persönliches Gespräch.

Mit seinen Regional- und Bundestreffen ermöglicht der Bundesverband der Freien Musikschulen interessierten Musikschulleitern musikschulrelevante Themen in kollegialer Runde zu diskutieren. Ab September ergänzen wir unser Angebot und bieten unseren Mitgliedern eine neue Möglichkeit des direkten Austauschs mit dem Vorstand des bdfm.

Online Fragestunden für bdfm-Mitglieder

In loser Reihenfolge bieten wir Videokonferenzen an, die es unseren Mitgliedern über das Internet erlauben, aktuelle Themen zu diskutieren. Alles was sie hierfür benötigen ist ein Internetzugang mit normaler Bandbreite und einen Rechner (Desktop, Tablet oder Smartphone) mit Kamera und Mikrofon. Die Einwahl erfolgt über den Browser.

Die ersten ersten Online Fragestunden finden am 4. September und 7. Oktober, jeweils um 10 Uhr, statt. Für die Teilnahme erbeten wir uns eine Anmeldung über das Anmeldeformular auf unserer Mitgliederseite.

Weitere Informationen und Anmeldung

Informationen und Anmeldung