Neues Vorstandsmitglied im bdfm

Christian Seibert in den Vorstand des Bundesverbandes der Freien Musikschulen berufen

Die Mitgliederversammlung des bdfm wählte in Frankfurt Christian Seibert einstimmig in den Bundesvorstand. Er übernimmt damit die Aufgaben von Max Op den Camp, der in dieser Funktion im vergangenen Jahr wiedergewählt wurde, aber aus persönlichen Gründen dieses Amt leider nicht fortführen kann. Der bdfm dankt Max Op den Camp für seine vorzügliche Arbeit und wir freuen uns, dass er uns als Mitglied weiterhin aktiv begleiten wird.

Christian Seibert, Musikschulleiter und aktiver Konzertpianist, Vorstandsmitglied im Landesverband der Freien Musikschulen Brandenburg, wechselt nun vom Beirat des Bundesverbandes in den Vorstand mit dem Arbeitsschwerpunkt Politik.

Christian Seibert, Andrea Kuchenbuch und Mario Müller (v. l. n. r.) auf dem bdfm Kongress 2018 auf der Musikmesse 2018