Erfolgreicher Kongress des Bundesverbandes der Freien Musikschulen auf der Musikmesse 2018

12. bdfm-Kongress 2018 in Frankfurt

4 Tage dauerte die Musikmesse 2018 in Frankfurt. Über 90.000 Besucher aus 152 Ländern informierten sich auf der Musikmesse. Der Bundesverband der Freien Musikschulen war an allen Tagen auf dem Music Associations & Education Forum vertreten. Am Freitag und Samstag präsentierte der bdfm allen Messebesuchern ein umfangreiches Vortragsprogramm zur Musikschulorganisation und Musikschulwesen.

Mario Müller, Vorsitzender des Bundesverbandes der Freien Musikschulen: “Wir sind mit dem Verlauf unseres Kongresses auf der Musikmesse sehr zufrieden. An den Publikumstagen der Messe war unser Stand sehr gut besucht, die Vorträge trafen auf großes Interesse und die Kongressthemen fanden viele Zuhörer, auch von Nichtmitgliedern.”

Am Ende des Kongresses veranstaltete der bdfm seine Mitgliederhauptversammlung, die mit ihren Beschlüssen den bdfm sich weiter zu einem starken und modernen Musikschulverband entwickeln lässt.

((C) Alle Fotos Frank Korte)