Symposium Digitale Musikschule

musikschule intern und der Bundesverband der Freien Musikschulen veranstalten das Symposium “Digitale Musikschule”

Am 23. Februar 2019 findet das Symposium “Digitale Musikschule” in den Räumen der Bundesgeschäftsstelle des Bundesverbandes der Freien Musikschulen statt. Von 10 bis 18 Uhr präsentieren Aussteller ihre digitalen Produkte. In Vorträgen und Einzelgesprächen bietet sich Interessierten die Möglichkeit, Informationen und Anregungen zum Einsatz von Softwarelösungen für Musikschulen im direkten Gespräch mit den Herstellern zu erhalten. Erfahrungsberichte aus dem Musikschulalltag runden das Angebot ab. Die Teilnahme am Symposium ist kostenlos. Um eine Anmeldung wird gebeten.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.freie-musikschulen.de/akademie/symposium-digitale-musikschule/