bdfm-Kongress im Rahmen der SOMM DEALER DAYS 2022

Der Bundesverband der Freien Musikschulen veranstaltet am 29. und 30. Oktober 2022 seinen bdfm-Kongress im Rahmen der DEALER DAYS 2022 in Berlin. Mit der Ausrichtung seines Kongresses im Rahmen dieses reinen B2B-Events bringt der bdfm Akteure der freien Musikschulszene mit Mitgliedern der MI-Branche aus Deutschland und Europa zusammen.

Herstellern, Verlegern, Händlern und Musikschulvertretern bieten die DEALER DAYS ein reichhaltiges Programm aus Produktausstellungen, Fachvorträgen und einer Abendveranstaltung mit Gala-Programm. Den Teilnehmern eröffnet sich während der zweitägigen Veranstaltung ausreichend Raum und Zeit branchenübergreifend zu kommunizieren.

Der Bundesverband der Freien Musikschulen ist sehr froh, an diesem vielversprechenden Konzept der SOMM mitwirken zu dürfen. Die Entwicklung der Musikschulen in ihrer Rolle als Musikvermittler erhält dadurch neue Impulse.

Anmeldungen für den Kongress sind ab Ende April möglich.