Neue Webinare – Festanstellung von Lehrkräften

Anstellungsverhältnisse in Musikschulen und Kalkulation von Festanstellungen

In zwei Webinaren beschäftigen wir uns mit der Festanstellung von Lehrkräften. Am 26. Februar 2024 stellen wir das Pro und Contra der möglichen Anstellungsverhältnisse vor und am 7. März 2024 ist die Kalkulation der damit verbundenen Kosten das Thema.

Anstellungsverhältnisse in Musikschulen
Webinar mit Mario Müller am 26. Februar 2024, 10 Uhr

Kalkulation von Festanstellungen in Musikschulen
Webinar mit Mario Müller am 7. März 2024, 10 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung

Die Teilnahmegebühr für ein Webinar beträgt 60,- € bzw. 40,- € ermäßigt, (zzgl. 19% MwSt.).
Weitere Informationen unter www.freie-musikschulen.de/akademie/seminare-2024.

msiTALK Zukunftssichere Beschäftigungsverhältnisse von Musiklehrer:innen an Musikschulen am 28. Februar 2024

An dieser Stelle möchten wir auch auf den Onlinetalk der musikschule intern, Ende Februar, hinweisen.

Ob „eine Beschäftigung von Lehrkräften an Musikschulen als Honorarkräfte i. d. R. nicht mehr möglich ist“ – wie teilweise behauptet – darüber wird am 28. Februar 2024 mit Rechtsanwalt Dr. Christian Kuntze (KMB und Partner, München) im msiTALK diskutiert.

Weitere Informationen und Anmeldung

Die Teilnahme an der Diskussionsrunde ist kostenlos, eine Anmeldung zwingend erforderlich.
Weitere Informationen unter www.musikschule-intern.de/msitalk-zukunftssichere-beschaeftigungsverhaeltnisse.