Der bdfm ist Partner der SOMM DEALER DAYS 2023

Besuchen Sie uns auf den DEALER DAYS 2023

Als Interessensvertretung von 420 Musikschulen ist der Bundesverband der Freien Musikschulen der ideale Gesprächspartner für Vertreter der MI-Branche, des Handels und den Verlagen. Unsere Musikschulen sind Orte des generationsübergreifenden Musizierens von über 200 000 aktiven Musikbegeisterten.

Das Grundanliegen der SOMM DEALER DAYS ist es Menschen der MI-Branche und anverwandten Branchen zusammenzubringen. Daher wird der Bundesverband der Freien Musikschulen in diesem Jahr erstmalig als Partner auf den DEALER DAYS vertreten sein.

Der Bundesverband der Freien Musikschulen lädt zum Gespräch

In diesem Jahr präsentiert sich der bdfm mit einem eigenen Meetingpoint im Ausstellungsbereich und informiert über die Arbeit des Verbandes, die Vorteile einer Mitgliedschaft sowie Möglichkeiten der Kooperation für Vertreter des Handels und der Industrie. An beiden Tagen der DEALER DAYS laden Mitglieder des Vorstandes Sie zum persönlichen Gespäch ein.