Onlinemarketing für Musikschulen in der praktischen Anwendung
am 12. 06. 2018 um 19 Uhr

Thema werden die unterschiedlichen Kanäle sein über die neue Schüler gewonnen werden können. Von der Suchmaschinenoptimierung über AdWords-Marketing zu Social-Media-Marketing. Wir werden dabei in unterschiedliche Kampagnen (AdWords, Facebook Business-Manager) schauen um die Prozesse dahinter besser zu verstehen und auf Wunsch auch vorhandene Musikschulseiten analysieren.

Zur Person

Tim Wendhack ist Geschäftsführer der Agentur Kunstklicker, studierte Musikwissenschaften und kennt den Musikschulalltag aus eigener Erfahrung. Kunstklicker berät Kulturbetriebe, Musikverlage und -schulen zu allen Themen rund um das Internet.

Technische Voraussetzungen

Bitte beachten Sie, dass für die Teilnahme an dem Webinar, Ihr Internetzugang folgende technische Voraussetzungen erfüllen sollte.

– Aktueller Browser (Chrome, Firefox oder Opera)
– Internetgeschwindigkeit (Down-/Upload) 6 Mbit/s / 1 Mbit/s
– Betriebssystem: Windows / Mac
– Kabelanschluss statt Wifi wird empfohlen
– Ein Headset wird empfohlen

Eine Anmeldung ist für dieses Webinar nicht mehr möglich.