doozzoo – neue Wege der Digitalisierung für die Musikschule

Kostenfreie Webinare exklusiv für bdfm-Mitglieder am 9. und 16. Dezember 2021

In diesem Webinar erhältst du einen Überblick über das Potential von doozzoo und die daraus resultierenden Möglichkeiten für deine Musikschule.

Webinar-Leiter Dominic Baumann führt durch folgende Themen:

• alle doozzoo-Funktionen in der Übersicht
  • Gruppenunterricht in sog. Workshop-Räumen
  • Einsatz der Plattform im Hybridunterricht
  • neue Möglichkeiten für Musikschulen
  • Ausblick in die Zukunft

Außerdem steht Dominic für eure Detail-Fragen sehr gerne zur Verfügung.

Melde dich jetzt kostenlos an und finde heraus, wie doozzoo deinen Unterricht online und in Präsenz bereichern kann.

Dominic Baumann ist seit Anfang 2020 Teil des doozzoo-Teams. Er studierte Musik an der ArtEZ University of the Arts in Arnheim (NL). Neben seinen musikalischen Fähigkeiten am Schlagzeug und Klavier, ist er versiert im Bereich Ton- und Videotechnik und unterrichtet seit über 10 Jahren privat und an verschiedenen Musikschulen.

Anmeldung

Die Seminare finden am 9. und 16. Dezember 2021 statt. Anmeldungen sind ab sofort über ein Ticketsystem von doozzoo möglich: zur Anmeldung