Neuer Bundesvorstand gewählt

Am 6. Mai 2017 hat die Mitgliederversammlung des Bundesverbandes der Freien Musikschulen in Berlin den neuen Vorstand gewählt. In ihrem Amt bestätigt wurden Mario Müller als Vorsitzender, Andrea Kuchenbuch, Dr. Christian Kuntze und Max Op den Camp. Neu in den Bundesvorstand kam Christiane Noll hinzu.

Die Musikschulleiterin aus Halle wird zusammen mit Max Op den Camp den Bereich Politik leiten. Andrea Kuchenbuch führt weiterhin das Ressort Finanzen.

Als Beiräte werden Christian Seibert (Politik) und Christian Rolf (Öffentlichkeitsarbeit) den Bundesvorstand unterstützen. Michael Moch wird sich weiterhin als Botschafter des Sozialfonds “Kids Love Music” für die Förderung von Kindern finanziell benachteiligter Eltern einsetzen.

Alle Informationen zum Bundesvorstand